handmade in leipzig
Die klexerei.de ist Kunst, vielfältig und zielt am Mainstream vorbei. Als Autodidakt widme ich mich seit 15 Jahren der Malerei. Nix Studium, Autodidakt…Somit habe ich meinen eigenen Malstil entwickelt. Angefangen mit Öl, als der Platz zum trocknen ausging habe ich die Acrylfarben für mich entdeckt.

Das Leben ist nicht selten trüb genug.

Die Gegenwart zeigt uns deutlicher als je zuvor, dass Schönheit im Auge

des Betrachters liegt. Deshalb nutze ich die künstlerische Freiheit aus

ohne dabei aktuellen Trends folgen zu müssen.

x
Follow me
       ©      klexerei.de 2017|it`s me | impressum 
Die   Auftragsmalerei   macht   einen   Großteil   meiner   Arbeit   aus.   Das   durchweg   positive   Feedback   meiner   Kunden   motiviert jedes   Mal   aufs   neue.   Es   scheint   nicht   die   schlechteste   Entscheidung   zu   sein,   sich   einen   Klex    an   die   Wand   zu   hängen. Einen   Einblick   in   mein   Exposé   findet   ihr   in   meiner   Galerie   oder   in   meiner   Ausstellung   der   Kochschule   Wurzen   direkt   am Markt und in der ConnSTANZE im Werk 2 in Leipzig.
♥ handmade in leipzig ©     klexerei.de 2017|  it`s me
Die   Auftragsmalerei   macht   einen   Großteil   meiner   Arbeit aus.   Das   durchweg   positive   Feedback   meiner   Kunden motiviert    jedes    Mal    aufs    neue.    Es    scheint    nicht    die schlechteste   Entscheidung   zu   sein,   sich   einen   Klex    an die    Wand    zu    hängen.    Einen    Einblick    in    mein    Exposé findet   ihr   in   meiner   Galerie   oder   in   meiner   Ausstellung der    Kochschule    Wurzen    direkt    am    Markt    und    in    der ConnSTANZE im Werk 2 in Leipzig.
Die klexerei.de ist Kunst, vielfältig und zielt am Mainstream vorbei. Als Autodidakt widme ich mich seit 15 Jahren der Malerei. Nix Studium, Autodidakt…Somit habe ich meinen eigenen Malstil entwickelt. Angefangen mit Öl, als der Platz zum trocknen ausging habe ich die Acrylfarben für mich entdeckt.
Das Leben ist nicht selten trüb genug. Die Gegenwart zeigt uns deutlicher als je zuvor, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Deshalb nutze ich die künstlerische Freiheit aus ohne dabei aktuellen Trends folgen zu müssen.
x