Logo

Herzlich willkommen in meiner online und offline Galerie – Klexerei-!

Es freut mich sehr, euch in meiner Kunstwelt begrüßen zu dürfen. Hier findet ihr nicht nur beeindruckende Kunstwerke, sondern auch eine Vielzahl von Angeboten, die die Welt der Kunst auf unterschiedliche Weisen erlebbar machen.

Meine Angebote:

Workshops: Taucht ein in die faszinierende Welt der Kunst durch unsere inspirierenden Kunstkurse. Entdeckt eure kreativen Fähigkeiten und lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Auftragsmalerei: Du willst etwas ganz besonderes in deinen vier Wänden?  Die gefällt ein Motiv und du hättest es gern in XXL an deiner Wand? Ich erstelle dir dein Auftragswerk, perfekt auf deine Räumlichkeiten zugeschnitten. Du bist ganz frei in Größe, Farbe und Form.

Logokunst: Gebt eurem Unternehmen eine einzigartige Identität durch Logokunst. Kreative Designs, die eure Botschaft auf originelle Weise vermitteln.

Teamevents: Fördert die Teamdynamik durch kreative Zusammenarbeit. Meine Teamevents bieten eine inspirierende Umgebung, um gemeinsam kreativ zu werden.

Über mich:

In meiner Galerie stehen Leidenschaft und Hingabe im Mittelpunkt. Jedes Kunstwerk erzählt eine Geschichte, und ich freue mich darauf, euch in diese Geschichten eintauchen zu lassen.

Kommt vorbei, erkundet die Kunst und lasst euch von der kreativen Atmosphäre inspirieren. Jeder ist herzlich willkommen, die Schönheit und Vielfalt der Kunst in meiner Galerie zu entdecken.

ich freue mich auf euren Besuch, eure Sandra

Teamevent Anfrage

3 Stunden | inkl. Material | ab € 85,00* p.P.

Wo soll euer Teamevent stattfinden?
Wann soll euer Teamevent stattfinden?